Scheee war sie wieder, unsere vereinsinterne Faschingsfeier! Großen Spaß ham ma ghabt! Super Kostüme und tolles Buffet!

Krankheitsbedingt diesmal leider nur im kleineren Kreis.

Und bei Josef musste natürlich die Krawatte dran glauben - Weiberfaching hoidtongue-outwink!