Jeden Donnerstag, ab 19:30 Uhr (ausgenommen Feiertage):

Hier treffen wir uns zu einem geselligen Miteinander, um alt bekannte Tänze zu wiederholen und neue zu lernen.
Nach Absprache findet hier auch ab 19:00 Uhr ein 'Intensivtraining' einzelner Tänze statt.

 

Jeden Dienstag, ab 19:30 Uhr (ausgenommen Feiertage):

Hier sind die Tänze oftmals schneller und ein bisschen anspruchsvoller in der Choreographie, gerne auch mit mehr Sprüngen und Drehungen.

 

Paartanz - jeden letzten Sonntag im Monat, ab 19:00 Uhr:

Hier sind alle die gerne auch gemeinsam mit ihrer/m oder einer/m Partner/-in tanzen gut aufgehoben.

 

Du findest uns in 84478 Waldkraiburg, Aussiger Straße 36 (Freiraum 36) im Untergeschoss - immer der Musik nach!

 Anfragen oder weitere Infos bitte über 1. Vorständinwink Gertraud Richter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!