Als Abschluss der Reihe "Stadtparkkonzerte 2019"  in Waldkraiburg fand am Sonntag, den 29. September 2019 ab 13:00 Uhr, zum ersten Mal auch ein Country-Fest von uns statt. Für uns kein ganz unbekanntes Umfeld, denn wir durften uns und unseren Verein in diesem Rahmen schon seit vielen Jahren mit sonntäglichen 'Stadtpark-Auftritten' präsentieren.

 

                      

 

Das Fest wurde bestens organisiert durch unseren Vereinsgründer und jetzt Ehrenvorsitzenden Herbert Lenhart nebst Ehefrau Henriette. Unterstützt wurden die Beiden durch 1. Vorstand Gertraud Richter sowie fleißigen Helfern im Hintergrund, z.B. beim Aufbau von Bühne und Tanzflächen. Ganz vielen Dank dafür! Auch der "Wettergott" war auf unserer Seite und schickte uns Sonne pur. So konnten wir zahlreiche Fans der Country-Musik, aber selbstverständlich auch Line Dancer aus verschiedenen Vereinen oder Gruppen begrüßen und zusammen mit ihnen allen den tollen Nachmittag verbringen. Nicht zu vergessen ist natürlich Ronny Nash, welchen mit Herbert eine langjährige Freundschaft verbindet. Dieser klasse Musiker kam mit den Whiteline Casanovas und viel guter Laune, die sich sofort auf die Gäste übertrug. Die beiden Tanzflächen waren immer gut gefüllt und am Ende des Tages war das Fest: ein voller Erfolg!

Vielen Dank auch den zahlreichen Unterstützern (Firmen und Geschäftsleute aus und um Waldkraiburg sowie Besucher des Festes), die durch ihre Spenden helfen, die Unkosten für dieses Fest für den Verein so gering wie möglich zu halten!

 

     

     

                                                                      

     

 

Weitere Bilder folgen, sobald die Bildergalerie eingerichtet ist!