Am Sonntag, den 23. Juli 2023, spielte im Rahmen der Stadtparkkonzerte Waldkraiburg die hiesige Band 'Green Hornies'. Wir kennen die Band ja schon von den vielen früheren Auftritten. Während ihrer Performance wurden wir 'Luckys' vom Bandleader auch begrüßt mit den Worten: "dass sie sich immer wieder freuen, wenn wir sie tänzerisch unterstützen". Und wir, wir zeigen natürlich gerne, dass Line Dance nicht nur zu Country Music geht.

 

Im August 2023 trat auch wieder 'Country Jo Werner' im Stadtpark Waldkraiburg auf. Mit ihm sind die 'Luckys' auch schon über viele Jahre verbunden. So kommen wir auch immer wieder gerne zu seinen Auftritten zum Zuhören und zum Tanzen.

 

An der 'Grünen Lagune' in Ampfing trat ebenfalls im August 2023 das Jonas Frank Trio, eine uns bisher noch unbekannte Country und Folk Band, auf. Auch hier waren natürlich ein paar von uns dabei: Baden, Essen, Tanzen....wink